Leitbild der Kanzlei

Dasein. Zuhören. Verstehen. Beraten. Vertrauen.


Durch die individuelle Beratung und Unterstützung in steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen halte ich meinen Mandanten den Rücken frei, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Ich stehe meinen Mandanten als unabhängige, kompetente und gewissenhafte Ratgeberin zur Seite, mit dem Ziel, ihre Interessen als Unternehmer, Institutionen oder Privatpersonen optimal zu vertreten und ihren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern.

Bei meiner Arbeit ist mir eine offene und ehrliche Zusammenarbeit mit meinen Geschäftspartnern sehr wichtig. Konstruktive Kritik verstehe ich als Ansporn zur Verbesserung meiner Leistungen.

Ferner ist mir der direkte Kontakt zu meinen Mandanten ein großes Anliegen. Auch und gerade im Zeitalter der Digitalisierung, in der nicht mehr regelmäßig der sogenannte Pendelordner ausgetauscht wird, ist es mir wichtig als persönliche Ansprechpartnerin da zu sein.

Vor allem im Steuerrecht ist nichts so beständig, wie die Veränderung. Daher lege ich großen Wert auf die kontinuierliche Teilnahme an Fortbildungen, Schulungen und Fachseminaren, um die hohe Qualität meines Dienstleistungs- und Beratungsangebots zu sichern.

Mein Leitbild ist es letztendlich, meinen Geschäftspartnern das Gefühl zu geben, bei mir gut aufgehoben zu sein und mir vertrauen zu können.

Ich freue ich mich darauf, Sie in meiner Kanzlei zu begrüßen und zu begleiten.